Der 3 Gnge Mittagsmenvorschlag ( Schweinebauch-Lachs-Hendl ) zu 40,- zuzgl. Dessert 10,- hat uns in der Zusammenstellung gleich angesprochen. Zutaten nderungswnsche wurden vom ungezwung locker wirkenden, Service bereitwillig entgegen genommen und von der Kche alternativ sehr fein umgesetzt.Als Aperitif bayerischer Champagner (Weibier) gewnscht, konnte fr mich leider nur Paulaner angeboten werden. Das kleine Tegernseer Hell hat dies aber vergessen gemacht.Von den dreierlei selbstgebackene Brotsorten mit Frischkse-Olivenl als Hppchen vorweg, ist besonders das Knckebrot hervorzuheben, das uns vom Service lieb gemeint mehrmals angeboten und nachgereicht wurde. Der kleine Gru aus der Kche war fein und asiatisch untermauert. Das Men wurde vom freundlichen, netten Service in angenehmer Zeitfolge serviert und die passende Weinbegleitung treffend kredenzt. Nicht nur die optische Darbietung, das Anrichten und die Deko, auch die Qualitt und der sehr feine Geschmack des Mens hat unseren Erwartungen voll entsprochen.Der zum Schluss angebotene Mocca ist nur zu empfehlen und hat den sehr entspannten Mittagstisch in der Grostadt sehr angenehm ausklingen lassen.
Was Anton Schmaus dort mit seinem Team kreiert sucht in Regensburg und Umgebung seinesgleichen. Man sieht dass Herr Schmaus viel herum gekommen ist, warum der Michelin dort keinen zweiten Stern vergibt ist mir tatschlich schleierhaft. Eine fantastische kulinarische Beratung, eine tolle Weinkarte und ein wirklich wunderschnes Ambiente machen den Besuch zu einem wundervollen Erlebnis!
Es war hervorragend! Aber es braucht wirklich mehrere Stunden um alles richtig geniessen zu knnen.
Der Michelin Stern ist berechtigt, die dementsprechenden Preise werden auch verlangt. Personal freundlich und bemht. Tipp: Mittags besuchen
Auergewhnliche, kreative Kche mit asiatischen Akzenten und unglaublichem Geschmack. Hier ist ein begnadeter Koch am Werk. Legere Atmosphre, moderne Einrichtung und super freundlicher Service. Man fhlt sich hier sehr wohl. Der Ausblick auf den Dom ist sensationell und die Dachterrasse ein Traum. Wer sich etwas besonderes gnnen mchte: Unbedingt probiere.
Storstad Restaurant ist eine deutsche Restaurant mit Sitz in Regensburg, Bayern. Storstad Restaurant befindet sich in der Watmarkt 5, 93047 Regensburg, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Storstad Restaurant. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Storstad Restaurant Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Restaurant in Regensburg
Ähnliche Firmen